Thema:
Re:Kann man immerhin als Schulungsvideo flat
Autor: Telemesse
Datum:04.10.20 21:35
Antwort auf:Kann man immerhin als Schulungsvideo von LustigesWiesel

>über Mobbing und die Dynamik in einer Gruppen, die dazu führt zeigen.
>Denke dieses Format hat sich voll für alle gelohnt....
>

Oder auch wie leicht sich offensichtlich dumme Menschen von bauernschlauen Narzissten um den Finger wickeln lassen. Das Phänomen konnte man ja auch schon beim Yotta bei Promis unter Palmen beobachten.

>Das Spiel war aber zu diesem Zeitpunkt richtig scheiße gesetzt, nochmals Öl ins Feuer Gießen, und Menschen Seelisch den Rest geben, egal was für ein Bonus man dafür bekommt.
>Evas Freund hat nein höchsten Respekt, weiß nicht ob ich soviel schlucken könnte, und dabei noch ruhig bliebe.


Ich glaube spätestens als dieser Tim zum wiederholten mal Eva als Ratte bezeichnet hat wäre ich über den Tisch gesprungen.


< antworten >