Thema:
Re:job not done... flat
Autor: gameflow
Datum:03.10.20 22:11
Antwort auf:Re:job not done... von DJS

Es ist tatsächlich statistisch belegt, dass Basketball ein Sport ist, bei dem Individuen einen größeren Einfluss auf Erfolg haben. Aber es ist halt auch nicht alles. Als Lakers Fan kann ich mich auch gut an die Zeit unter Coach Dell Harris erinnern, in dem man trotz Shaq nix gewonnen hat. Oder eben die Bulls auch mit Jordan ohne Phil Jackson nie den grossen Wurf gelandet haben. Klar, in beiden Fällen waren die Superstars noch jung und mussten noch lernen,aber ich denke schon, dass ein Coach einen unterschied machen kann. Und mal gar nicht vom supporting cast zu sprechen...

Bezüglich gut aufgestellt: hier meinte ich mehr, wie das Team zusammen gestellt wurde. Die lakers haben nämlich sehr bewusst ein sehr grosses, erfahrenes und physisches Team gebaut, um eben dem aktuellen NBA Trend entgegen zu setzen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >