Thema:
Re:job not done... flat
Autor: DJS
Datum:03.10.20 21:57
Antwort auf:job not done... von gameflow

>Da ist es tatsächlich passiert. Die lakers stehen seit 10 Jahren wieder im Finale und jetzt fehlen nur noch 2 Siege. Ein wirklich sensationelles Team, welches extrem gut aufgestellt und trainiert wurde.

Ach keine Ahnung. Imo kann man sich im Basketball einfach 2-3 krasse Leute holen und fertig ist das Ding. Ist natürlich übertrieben uns SO einfach ist es dann doch nicht, aber Basketball ist doch sicherlich der Mannschaftssport bei dem es am wenigsten aufs Coaching ankommt. Jordan da und es regnet Ringe, Jordan weg=keine Ringe, Jordan wieder da=wieder Ringe. Aber die waren damals bestimmt auch "gut aufgestellt und haben gut trainiert". ;)

Ich gönne es den Lakers aber auch, vor allem James. Ein sehr cooler Typ, mag ich viel lieber als Jordan.


< antworten >