Thema:
Re:Zig Fliegen mit einer Klatsche flat
Autor: Cerberus
Datum:02.10.20 14:15
Antwort auf:Re:Zig Fliegen mit einer Klatsche von deros

>>>>-Keine Debatten mehr!
>>>
>>>Das ist ein Nachteil für Trump.
>>
>>Sehe ich anders, denn so kann er ohne direkten Widerspruch weiter sein Narrativ pushen, ohne das ihn jemand zum Klappe halten auffordert.
>
>Trump liegt in den Umfragen hinten und auch die wichtigen Swing States tendieren stark in Richtung Biden.


Wie weiter unten schon geschrieben, hat Hillary auch vorne gelegen: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4790279]

>Trump braucht die Bühne der Debates und seiner Rallys um mehr Stimmung gegen Biden und für sich machen zu können: Aber beides kann er nicht, wenn er krank im Bett liegt.
>


Wie weiter unten schon geschrieben, kommt ihm das Format mit stummgeschalteten Mikros nicht entgegen: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4790244] Die Debatten schaden ihm mehr, als das sie ihm nutzen.

>Trumps entscheidende Taktik gegen "Sleepy Joe" ist es ihn als schwach und alt darzustellen. Das kann er aber nicht, wenn er selbst wegen "Schwäche" zu Hause bleiben muss. Wenn er nicht die Bühne der Debates einnehmen kann, um Biden mit seinen unendlichen Tiraden aus dem Konzept bringen zu können.
>


Nun, stattdessen dreht sich jetzt medial alles um ihn und seine "Erkrankung", ich sehe da keinen Verlust für ihn.  

>Niemand weiß, wie die Corona-Erkrankung bei Trump verlaufen wird. Ob er nun letztendlich gestärkt, geschwächt, genau wie vorher aus der Geschichte herausgehen wird. Aber es durchkreuzt sämtliche seiner Wahlkampfläne und -taktiken auf dem Endspurt. Geplant oder gefaket ist das sicher nicht.

Das sehe ich anders und habe meine Argumente dargelegt. Eine "Erkrankung" hat aktuell NUR Vorteile für ihn. Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigen außerdem, dass er lügt, lügen wird und lügen muss um zu "gewinnen".


< antworten >