Thema:
Re:Zig Fliegen mit einer Klatsche flat
Autor: deros
Datum:02.10.20 13:32
Antwort auf:Re:Zig Fliegen mit einer Klatsche von Cerberus

>>>-Keine Debatten mehr!
>>
>>Das ist ein Nachteil für Trump.
>
>Sehe ich anders, denn so kann er ohne direkten Widerspruch weiter sein Narrativ pushen, ohne das ihn jemand zum Klappe halten auffordert.


Trump liegt in den Umfragen hinten und auch die wichtigen Swing States tendieren stark in Richtung Biden. Trump braucht die Bühne der Debates und seiner Rallys um mehr Stimmung gegen Biden und für sich machen zu können: Aber beides kann er nicht, wenn er krank im Bett liegt.

Trumps entscheidende Taktik gegen "Sleepy Joe" ist es ihn als schwach und alt darzustellen. Das kann er aber nicht, wenn er selbst wegen "Schwäche" zu Hause bleiben muss. Wenn er nicht die Bühne der Debates einnehmen kann, um Biden mit seinen unendlichen Tiraden aus dem Konzept bringen zu können.

Niemand weiß, wie die Corona-Erkrankung bei Trump verlaufen wird. Ob er nun letztendlich gestärkt, geschwächt, genau wie vorher aus der Geschichte herausgehen wird. Aber es durchkreuzt sämtliche seiner Wahlkampfläne und -taktiken auf dem Endspurt. Geplant oder gefaket ist das sicher nicht.


< antworten >