Thema:
Re:Und weil er die Wahl einfach nicht anerkennt flat
Autor: Fritz Schober
Datum:28.09.20 17:05
Antwort auf:Re:Und weil er die Wahl einfach nicht anerkennt von Scarface

>>Es scheint egal zu sein ob er die Wahl gewinnt oder nicht. Er will das Amt nicht aufgeben:
>Ich glaube, dass sogar bei den Amis hier spätestens der Ofen aus ist.
>Sollte er trotz Wahlniederlage im Amt bleiben, wird er ruck zuck rausgefegt werden.


Von wem? Ganz konkret. Die Republikaner sind sich bereits jetzt einige dass die Wahl gefälscht ist. Die Republikaner haben die Mehrheit. Trump Anhänger wollen notfalls bewaffnet ihren Präsidenten verteidigen (Trumps Sohn hat schon junge gesunde bewaffnete Trump Fans aufgefordert sich zu organisiere - also das Äquivalent der SA der Nazis zu bilden). Polizei ist massiv rassistisch unterwandert und mag Trump. Wer soll ihn also aus dem Amt entfernen?


< antworten >