Thema:
Re:Und weil er die Wahl einfach nicht anerkennt flat
Autor: Scarface
Datum:24.09.20 21:11
Antwort auf:Und weil er die Wahl einfach nicht anerkennt von Fritz Schober

>Es scheint egal zu sein ob er die Wahl gewinnt oder nicht. Er will das Amt nicht aufgeben:

Ich glaube, dass sogar bei den Amis hier spätestens der Ofen aus ist.
Sollte er trotz Wahlniederlage im Amt bleiben, wird er ruck zuck rausgefegt werden.

Da können die 25 Prozent Hardcore Fans von Trump rumgrölen und schießen wie sie wollen.

Ich glaube auch nicht, dass ihm solche Sprüche außerhalb seiner Fanbase-Blase tatsächlich Stimmen bringen, sondern eher kosten jedes einzelne Mal wenn er solche Sachen sagt.  Insofern darf er die von mir aus gerne noch ein paar Male wiederholen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >