Thema:
Re:LOL flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:28.09.20 16:44
Antwort auf:Re:LOL von Telemesse

>Ich bin mir auch nicht sicher was da nun gemeint ist. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist ja i.d.R. immer deutlich niedriger da man ja erst mal zur Autobahn hinkommen muss und dann eben Tempolimits, Baustellen und Verkehrsaufkommen ständig dafür sorgen das man ungewollt eingebremst wird. Für einen 130kmh Durschschnitt musst du schon permanent mit Bleifuss unterwegs sein. So 95-100 kmh sind da durchaus realistischer/üblicher.

Ja eben. Aber allgemein ist die Übersicht eh nur Tesla-Werbung, und man muss natürlich noch Fahrkomfort, Jahreszeit (Klima/Heizung an/aus) usw einrechnen. Ohne einen längeren Probezeitraum kann man kaum abschätzen ob ein e-Auto für das eigene Nutzerprofil taugt oder nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname