Thema:
Re:Bzgl. Andrej Angold flat
Autor: Rocco
Datum:28.09.20 15:55
Antwort auf:Bzgl. Andrej Angold von Telemesse


>Wenn das so war, ist das imo ja schon ein ziemlicher Arschlochmove Eva gegenüber

Nene, Eva kennt man aus diversen Formaten schon als ziemlich hintertrieben. Sie hat vermutlich in erster Linie daran zu knabbern, dass ihr Instagram-Account nur ein Fünftel der Follower hat im Vergleich zu dem von Andrej oder Jennifer. Ausser sich mit dem "Dreamdate" von anno dazumal im Gespräch zu halten hat sie halt nichts aus ihrer Bachelor-Staffel mitnehmen können. Die Bachelor-Staffel hatte ich gesehen und da gehörte Eva auch zu den nervigsten Kandidatinnen - aber vielleicht war das ja auch nur so geschnitten. Ich mein, Andrej wurde damals auch als absoluter Saubermann mit Profi-Basketballer-Karriere inszeniert. Da gab's noch kein "Ey Alter!" zu hören.

Greets
Rocco


< antworten >