Thema:
Bzgl. Andrej Angold flat
Autor: Telemesse
Datum:28.09.20 13:46
Antwort auf:Wirkung nach außen? von LustigesWiesel

Ich hab den Bachelorkram nie verfolgt und nur gestern mal ne kurze Zusammenfassung der damaligen Geschehnisse in einem Forum überflogen.
Es waren wohl Jenny und Eva die beiden Finalistinnen. Zu beiden hat Andrej gesagt das er sich in Sie verliebt hat. Während den Dreamdates vor dem Finale hat er wohl auch zweimal mit Eva geschnackselt um ihr dann am Finaltag zu sagen, daß er die Jenny halt doch noch ein klein bißchen mehr mag.
Später hat er dann noch gesagt, daß Jenny ohnehin von Anfang an seine Favoritin war.

Wenn das so war, ist das imo ja schon ein ziemlicher Arschlochmove Eva gegenüber und ich kann ihren Ärger durchaus nachvollziehen. Aber auch an Jennys Stelle würde ich mich mal fragen mit was für einem Vogel ich da zusammen bin, der mir erzählt das er in mich verliebt und ich seine Favoritin wäre und dann aber nochmal schnell ne andere pimpert. Das könnte auch durchaus ein Grund für ihre Unsicherheit und ihr wechselhaftes Verhalten sein. Die ist da aktuell in einer Nummer gefangen, bei der Ihr Holder wahrscheinlich das größte Arschloch ist und weiß nicht wie sie da rauskommen soll.


< antworten >