Thema:
Wirkung nach außen? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:27.09.20 23:21
Antwort auf:Das Sommerhaus der Stars 2016 von JPS

Ich verstehe einfach nicht wie ein junges Pärchen wie die Bachelor Typen nicht kapieren das man zwar Mal meckern kann, aber nicht durchgängig sowas durchziehen, die verbrennen sich doch total für alles aussen.
Heutzutage sollten die doch Mediageschult genug sein, zumal es.auch genügend andere Formate in der Vergangenheit gab.
Naja der Rest ist auch nicht besser.

Und was mir persönlich richtig weh tut ist auch die DSDS Zehntplazierte und ihr Typ. Ich Frage mich ob die nicht aus tausend Realityformaten gelernt haben sich nach aussen zu geben, wenn sie schon im echten Leben scheiße sind.

Mich wundert ehrlich nicht das die zum Großteil nicht gerade empathisch Lebende Wesen sind, aber! die müssten doch wenigstens nach aussen so tun als ob.


< antworten >