Thema:
Re:Möchte komplett raus flat
Autor: Mampf
Datum:25.09.20 11:12
Antwort auf:Möchte komplett raus von Droog

Klingt nach einer Maßnahme, die gegen deine Depressionen hilft. Was genau du da machen kannst, weiss ich nciht, gerade in dem Bereich umwelthilfe wird oft auf ehrenamtliches gesetzt. Aber soweit ich das verstanden habe gehts dir vorallem um einen Naturnahen Job, der der Nachhaltigkeit dient, bzw. Nachhaltig ist. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass der Berfswechsel sich sehr Positiv auf deine Gefühlslage auswirken könnte. Mir war das sehr sehr wichtig Beruflich etwas zu tun, was mir direkt spass macht. Sicher habe ich viele Jobs hinter mir, die dem reinen Gelderwerb dienen, diese waren aber auch immer nur Temporär ausgelegt. Ansonsten habe ich es lieber in Kauf genommen, mit sehr knappen Finanzeillen Mitteln zu leben, bis ich über langen ZEitraum endlich mein Studium beendet hatte. Ich bereue es kein Stück.

Also, meinen Segen hast du. Und ja, mlede dich doch beim Jobcenter. Die freuen sich dohc eher über solche Fälle, also dass Sie Freiwillige habne, die etwas neues Suchen. Dann müssen die sich weniger mit unfreiwilligen auseinandersetzen ;)

Alles gute!!!


< antworten >