Thema:
Re:Same Here...(auch lang) flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.09.20 19:29
Antwort auf:Re:Same Here...(auch lang) von Slapshot

>Dann sag Hallo zum Kommkino. Neben dem B-Film-Basterds, dessen Zukunft durch den Tod von DocAcula ungewiss ist, gibt es dort immer wieder Perlen auf der Leinwand zu bestaunen.

Nun, schauen wir mal, was man daraus machen kann - ich hab ja einen Draht in die Szene und bald auch wieder mehr Zeit. ;)


>Du wirst dich dort schon wohl fühlen. Der Franke ist besser als sein Ruf. ;)

Ach, mach einem Jahr NBG und einer Freundin seit Mai in Bamberg habe ich schon diverse Erfahrungswerte sammeln dürfen. :)
Aber - ist halt schade, wenn man sich ein Netzwerk aufgebaut hat über die Jahre und welches man zurücklässt.

Aber immerhin - die Wohnungssuche war nicht mal im Ansatz so eine Hölle wie in München.
Ich habe gerade mal 3 Wohnungen angeschaut und hatte 2 Zusagen. Kein Vergleich zu München mit 60 Wohnungen angeschrieben und locker die Hälfte auch angeschaut. Und bis auf eine Ausnahme auch keine absurden Ablösesummen für irgendwelche Möbel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >