Thema:
Re:Same Here...(auch lang) flat
Autor: Slapshot
Datum:24.09.20 15:30
Antwort auf:Same Here...(auch lang) von Lord Chaos

>ich kenne Nürnberg

Nürnberg ist ne tolle Stadt. Nicht so steif wie München und bunter. Aber das weißt du ja sicher eh schon.

>das Werkstattkino

Dann sag Hallo zum Kommkino. Neben dem B-Film-Basterds, dessen Zukunft durch den Tod von DocAcula ungewiss ist, gibt es dort immer wieder Perlen auf der Leinwand zu bestaunen.

Außerdem kleiner Geheimtipp: oben auf der Terrasse lässt es sich im Sommer mit Blick auf den Bahnhof gut aushalten. Ein kleiner Ruhepol in der quirligen Innenstadt.

>Von daher bin ich gespannt, wie ich mit Nürnberg klarkomme; es gibt schon jetzt Einiges, was ich spannend finde, dass es mir einen Tacken alternativer als München finde, bodenständiger und weniger „mehr Schein als Sein“.

Ja, das meinte ich oben. :)

Du wirst dich dort schon wohl fühlen. Der Franke ist besser als sein Ruf. ;)


< antworten >