Thema:
Re:Qualität ist imo auch höher flat
Autor: K!M
Datum:24.09.20 14:28
Antwort auf:Qualität ist imo auch höher von thestraightedge

>Bei Fleisch höre ich das eigentlich grundsätzlich (kanns aber nicht selbst beurteilen), aber auch vieles an Gemüse und Co. ist bzgl. Bio geschmacklich besser als das Industriefutter aus der Pestizid-Halle.

Also gerade bei Huhn ist der Qualitätssprung massiv, das ist zu krass. Ein Bekannter von mir wundert sich gelegentlich warum sein frittiertes Huhn wie Schrimps schmeckt...

Bei Schwein ist der geschmackliche Sprung auch noch wahrnehmbar. Bei Rindlfleisch hängt es IMO weit mehr vom Tier ab. Eine konventionelle Milchkuh oder Färse schlägt einen Bio-Jungbullen um Welten (ich spare mir jetzt meinen bekannten Junbullen-Rant).

Bei Karotten, Gurken und Äpfel ist der Unterschied zu Bio geschmacklich IMO nicht vorhanden.


< antworten >