Thema:
Re:Bei VF gibts 1000 MBit/s zum gleichen Preis flat
Autor: heer
Datum:24.09.20 10:51
Antwort auf:Re:Bei VF gibts 1000 MBit/s zum gleichen Preis von Rocco

>Der Service bei VF ist imho eigentlich auch garnicht zu beanstanden. Alles was über das Portal erledigt wird (Kündigen, Tarifwechsel, Störungsmeldung etc) ist dokumentiert und man bekommt je nach Situation auch eine Nachricht auf's Handy. Wenn ich etwas persönlich abklären musste, habe ich telefonisch immer jemanden schnell erreicht, der sich bemühte. Geräte und Smartcards habe ich auch schon mehrmals zurückgeschickt (z.B. nach einem Tarifwechsel) und auch hier brav meine Bestätigung bekommen wenn alles bei VF angekommen ist.
>
>Extrapunkte: Nächste Kündigungsmöglichkeiten für alle gebuchten Sachen stehen auf jeder Rechnung drauf sowie die Info ob bereits etwas gekündigt wurde.
>
>Von wenigen Einzelsituationen in den letzten Jahren abgesehen, sind wir hier sehr zufrieden.
>


Man liest halt eher negatives über deren Service und speziell mit dem Vorgänger Kabel Deutschland hatte ich halt schon so die ein oder andere Erfahrung.
Aber bis dato kann ich jetzt auch nicht meckern. Die Bestellung ging flott, alles wurde dokumentiert, ich konnte das optionale Sicherheitspaket online kündigen (zwar etwas versteckt, aber immerhin) und man war recht freundlich bis dato.
Bin jetzt mal gespannt: ich habe den Standard-Router ungeöffnet wieder zurückgeschickt (gestern erst). Also ob und wann ich dafür eine Bestätigung bekomme.


< antworten >