Thema:
Re:Bei VF gibts 1000 MBit/s zum gleichen Preis flat
Autor: Rocco
Datum:24.09.20 10:37
Antwort auf:Bei VF gibts 1000 MBit/s zum gleichen Preis von heer

>Komme von 1&1, da mache ich mir wegen dem Service bei VF jetzt auch nicht die Sorgen :-)

Der Service bei VF ist imho eigentlich auch garnicht zu beanstanden. Alles was über das Portal erledigt wird (Kündigen, Tarifwechsel, Störungsmeldung etc) ist dokumentiert und man bekommt je nach Situation auch eine Nachricht auf's Handy. Wenn ich etwas persönlich abklären musste, habe ich telefonisch immer jemanden schnell erreicht, der sich bemühte. Geräte und Smartcards habe ich auch schon mehrmals zurückgeschickt (z.B. nach einem Tarifwechsel) und auch hier brav meine Bestätigung bekommen wenn alles bei VF angekommen ist.

Extrapunkte: Nächste Kündigungsmöglichkeiten für alle gebuchten Sachen stehen auf jeder Rechnung drauf sowie die Info ob bereits etwas gekündigt wurde.

Von wenigen Einzelsituationen in den letzten Jahren abgesehen, sind wir hier sehr zufrieden.

Greets
Rocco


< antworten >