Thema:
Glückwunsch flat
Autor: Evilution-X
Datum:24.09.20 10:47
Antwort auf:Eine neue Wohnung ist wie ein neues Leben von Slapshot

>Umziehen ist ... Krieg. Und die letzten 16 Jahre hat sich halt auch wirklich viel angesammelt. Aber vielleicht ist das auch endlich die Gelegenheit mal auszumisten. Mal mit dem Besen durch den Keller kehren und alles rauskehren, was da nicht länger sein muss. Vielleicht find ich dann auch endlich wieder meinen Saturn und Bomberman. Öhöm.

Ich kann dir aus jüngerer eigener Erfahrung nur raten, dass gründlich zu machen. Und je nachdem, wie die ticken, auch mal bei Frau und Kindern etwas hinterher zu sein.

Bei uns war es so, dass meine Frau ihre Kleidung erst nach dem Umzug aussortiert hat.  Da hätte man sich locker zwei, drei Kisten sparen können.
Der Knaller war aber die Ex von meinem Bruder: die hat ihren ganzen alten Scheiß, der eigentlich auf den Sperrmüll sollte, erstmal mitgebracht und damit das Arbeitszimmer blockiert. Natürlich hätte man den Wagen auf viel entspannter packen können ohne das ganze Gerümpel. Weil der Umzug kam ja so überraschend, da konnte man vorher keinen Sperrmülltermin mehr machen.


< antworten >