Thema:
Re:Bildungswesen: Entlarvung der häufigsten Microsoft-My flat
Autor: K!M
Datum:22.09.20 10:42
Antwort auf:Re:Bildungswesen: Entlarvung der häufigsten Microsoft-My von Ihsan

>>n
>>
>>Oh man, leider pennt die Politik bzw. versteht es einfach nicht. Der Autor hat sich hier wirklich Mühe gegeben, aber wenn ich mir die Bildungspolitik hier ansehen, dann war das vergebens. Lesenswert!
>>
>>https://www.kuketz-blog.de/bildungswesen-entlarvung-der-haeufigsten-microsoft-mythen/
>>
>>Passend dazu
>>
>>800.000 Lehrerinnen und Lehrer sollen Dienstlaptops bekommen
>>
>>Äh, wenn Lehrer Zuhause Arbeitsblätter erstellt und korrigiert haben, Notenvergabe etc. pp. Dann machen die das nicht an einem Laptop gemacht?! WTF?! Das habe ich nicht gewusst. Wie kann das sein? Kopf -> Tischplatte
>
>Du kennst/kanntest nicht einen Lehrer? Das ist quasi Dauerthema wenn ich die in unserem Freundes- und Verwandtenkreis treffe ;)


Nee, ich kenne keine Lehrer und bin im letzten Jahrtausend zur Schule gegangen. Ich habe auch keine schulpflichtigen Kinder. Verrückt, das läuft in jedem kleinen Unternehmen besser...


< antworten >