Thema:
Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep flat
Autor: Clyde
Datum:22.09.20 10:39
Antwort auf:Re:Tesla Battery Day Spekulationen - Roadrunner mep mep von Telemesse

Der eigentliche Tankvorgang dauert maximal zwei Minuten, bezahlen muss ich auch bei Elektro, wenn auch vielleicht direkt an der Säule. Ich kann von meiner Wohnung aus eine Tankstelle sehen und habe das mal bei drei Autos beobachtet, die haben zwischn 3:20 und 4 Minuten gebraucht. Und ein E-Auto muss man ja auch öfter tanken.

Wenn es tatsächlich nur 10 Minuten sind, dann wäre es sicherlich auch noch ok, aber schon 15 wären doch doof. Damit könnte ich mich nur anfreunden, wenn ich bspw. da einen Supermarkt daneben hätte, den ich bei zwei Kindern ohnehin ständig ansteuern muss, weil die einem ja die Haare vom Kopf fressen.

So oder so, meine Garagen werden einen Stromanschluss bekommen, der Stadtwerke-Heini hat dafür schon grünes Licht gegeben.


< antworten >