Thema:
Re:AfD Bundeskanzler flat
Autor: Mampf
Datum:21.09.20 12:10
Antwort auf:Re:AfD Bundeskanzler von Cerberus

Als Leser eines öffentlichem forum finde ich (offensichtlich) fritz Schobers these ziemlich unverschämt und schockierend. Welcher Teil schockiert dich denn? Dass ich antisemtig geschrieben habe? Sorry, darf ich dein leseverstandnis in Frage stellen? Ich polemisiere hier einfach fs Behauptung, man dürfe, um die afd nicht zu stärken, humanitär erforderliche Maßnahmen zu treffen. Da steht es schwarz und weiß. Wo ist dein Problem?

PS. Und ja, ein fs, der sich an anderer Stelle Aufbauscht, zum Teil, wenn es um covid geht. Hanebrüchende Vorschläge in den Raum wirft, wird da mal ein bisschen zynik vertragen dürfen. Lies doch mal seinen Post und dann nochmal meinen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >