Thema:
Re:AfD Bundeskanzler flat
Autor: Cerberus
Datum:21.09.20 10:58
Antwort auf:Re:AfD Bundeskanzler von Mampf

>Stimmt, es gibt nur Antisemiten, weil die Juden es selber schuld sind, oder wie?
>
>Ich weiß, daß hast du nicht behauptet und ich will dir keinen Antisemitismus unterstellen, um Gottes Willen, aber jetzt Handlungen davi. Ableiten, was eventuell die afd stärken würde ist doch totaler Humbug. Dann sollten wir alle covid Einschränkungen aufgeben, Umwelt freundliche Politik aufgeben und homosexuelle Ehe verbieten um der afd das Potential zu rauben oder wie?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Findest du das so als Antwort okay, wenn du der Empfänger wärst? Ich bin da gerade so ein bißchen schockiert, wie unverschämt und maßlos deine Antwort ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >