Thema:
Re:VanMoof S3 / X3 mit Problemen!? flat
Autor: Kilian
Datum:17.09.20 13:08
Antwort auf:Re:VanMoof S3 / X3 mit Problemen!? von Flash

>Ich tue mich im Moment aber noch schwer damit, herauszufinden, ob Vanmoof ein Grundsatzproblem hat, oder ob das die berühmten Einzelfälle sind.

Ach, ich hatte mit meinem Cowboy auch mehr Ärger als erhofft, aber der Support war den Umständen entsprechend gut. Das lag aber auch an der App, die es mir ermöglicht, den Support direkt per Chat-Fenster zu kontaktieren - in einem Fall hat Cowboy sogar selbst einen Fehler im Verhalten meines Bikes registriert und mich gleich via App-Chat kontaktiert.

Wenn ich auf das Rad angewiesen und es bspw. für meinen täglichen Weg zur Arbeit benötigen würde, hätte mir die Situation mehr Ärger bereitet. Ich habe aber noch andere Räder, auf die ich in der Ausfallzeit ausgewichen bin, insofern ist mir der zweimalige Austausch des Hinterrades nicht so negativ im Gedächtnis geblieben. :)

Was VanMoof angeht: Bin mir sicher, dass die aktuelle Situation nur eine Momentaufnahme ist und sie die Probleme in den Griff kriegen. Sie haben mit dem S3/X3 zwei gute Produkte zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis am Markt. Darauf lässt sich aufbauen.


< antworten >