Thema:
Habe bei 2:6 und 1:5 noch mal eine Runde gezockt flat
Autor: lion88
Datum:14.09.20 09:08
Antwort auf:Bin beim Break im Vierten in die Heia von token

>Als der Kopf von Zverev ansprang hab ich ihn schnell aufgegeben. Dass der erste Aufschlag phasenweise auch nicht mehr kommt, geschenkt, aber den zweiten dann nur noch ins Feld werfen? Meine Güte. Auch komplett verunsichert, bei Ballwechseln statt aggressiver Winnerschläge selbst dort wo er Angebote bekam, nur noch mittig zurückschlagen, an seiner Netzstrategie festhalten obwohl er keinen Druck in die Eröffnung dieser Angriffe reinbrachte, ständig die genau falschen Entscheidungen in genau den falschen Momenten wo er sichere Spiele hat und diese dann mit hanebüchenen Risikozweiten zur Wackelpartie herschenkt statt sich mit Ruhe wieder zur Normalform zu knabbern.

und mich nach einer Stunde gewundert, warum das Match immer noch nicht fertig war. Er ist noch sehr jung und ohne die großen 3 wird der noch viele Chancen auf einen Grand Slam Titel bekommen. Da muss aber unbedingt ein (anderer) Mentaltrainer her. Kann echt nicht sein, dass man mit knapp 2m so serviert, wo doch der erste Aufschlag sicher einer der besten der ATP-Tour ist. Im Halbfinale in Melbourne gegen Dominic war das genau so.


< antworten >