Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: Lord Chaos
Datum:14.09.20 08:55
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von ChRoM

Wie gehabt - ich schließ mich Mampf an, eine Diskussion mit dir ist reine Zeitverschwendung.

Du machst aus einer Notsituation eine Grundsatzfrage, um die es hier weiß Gott nicht geht, und ich nehm dir auch mit keiner Silbe ab, dass dich das Leid der Menschen dort interessiert. Oder täusch ich mich und hab die zahlreichen Aufreger von dir, wie die Situation in Moria ist, einfach nur überlesen?

Und - das hast du mit deiner xenophoben Haltung in den letzten Jahren mehr als eindrucksvoll untermauert.

Und - über dein „DAS IST HASS IM NETZ“ Argument kann ich echt nur noch den Kopf schütteln - aber da liest man komischerweise auch wenig von dir, wenn Politiker aus der eher linken Ecke tagtäglich mit Morddrohungen zu kämpfen haben - aber wer Kurz als Arschloch tituliert, weil er mit sehr fadenscheinigen Argumenten um die Ecke kommt, um ja keine Stimmen Richtung euren Faschos zu verlieren, der ist ja ein richtiger Hater. LOL!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >