Thema:
Re:was für ein Arschloch flat
Autor: ChRoM
Datum:12.09.20 14:31
Antwort auf:Re:was für ein Arschloch von Lord Chaos

>Vielleicht setzt dann auch mal ein Denkprozess ein, dass hier die Leute aus nackter Verzweiflung heraus handeln.

Das geht halt leider wieder am Thema vorbei. Ich habe wie gesagt jedes Verständnis dafür, dass Menschen lieber in einem der reichsten Länder der Welt leben wollen, als in einem Lager eingepfercht zu sein. Und alles dafür tun. Das Verständnis ist da. Das heißt aber nicht, dass man diesem Willen nachkommen muss und sich daraus eine funktionierende EU-Migrationspolitik ergibt. Was Deine Wünsche für Andersdenkende angeht: Ich wünsche sowas niemandem. Den Flüchtlingen nicht. Und politisch Andersdenkenden auch nicht. Aber muss jeder selber wissen.

>Die gibt es, nur sind die halt leider unpopulär und würden auch bedeuten, dass wir vielleicht auch unseren Lebensstandard zurückschrauben müssten.

Wer darf zuziehen und wie gehen wir mit denen um, die zuziehen wollen, aber nicht dürfen? Wie gehen wir damit um, dass die meisten der Migranten eben nicht "verteilt" sondern in eine handvoll Zielländer wollen? Würde mich über eine ernsthafte inhaltliche Auseinandersetzung sehr freuen.


< antworten >