Thema:
Re:Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer flat
Autor: janus79
Datum:11.09.20 14:31
Antwort auf:Re:Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer von tHE rEAL bRONCO 2ND

ich hatte das Gefühl, dass Reykjavik vornähmlich für den Autoverkehr ausgelegt war, bis auf die Gegend mit den paar bunten Häusern. Ich empfand es als laut und hektisch. Vielleicht lag es daran, 2 Wochen über Straßen zu fahren wo dir zum Teil 1-2h kein Auto entgegen kommt oder Gegenden wo fast keine Menschenseele ist. Der Golden Circle war überlaufen (auch im Oktober, hauptsächlich Chinesen). Natürlich ist der Gullfoss Wasserfall beeeindruckend, aber rückblickend waren die Wassenfälle mit weniger Menschen mehr im Gedächtnis geblieben. Geysire finde ich meist ziemlich langweilig. abgesperrtes Wasserloch an dessen Rand sich haufenweise Menschen versammelt haben und aller paar Minuten kommt Wasser hoch. ...zu viele Besucher am Golden Circle. Wenn du nicht so viele Tage dort verbringen kannst, würde ich Westland empfehlen. Island in der Nussschale.
[https://imgur.com/a/KIoNLva]


< antworten >