Thema:
Re:Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.09.20 13:19
Antwort auf:Re:Von mir aus könnte es das ganze Jahr über Sommer von janus79

>Ich war vor anderthalb Jahren in Island, 14 Tage Rundreise.

Ich war vor ziemlich genau einem Jahr dort, allerdings nur eine Woche.

>Reykjavik war für mich eher enttäuschend.

Wieso das? Ich habe die Stadt meist zu Fuß abgegrast und habe mich sofort wohlgefühlt...

>Diese stadtautobahn hat mich fertig gemacht.

Auch auf die Gefahr hin redundant zu klingen: Wieso das? Fand die eigentlich ziemlich angenehm, vor allem im Vergleich zu anderen Locations, die ich schon mit dem Mietauto beackert habe :-)

>Hektichster ort auf island. Akureyri z.b. empfand ich als angenehmer. Aber alles in allem beste Land der welt, vor allem alles was nicht zum Golden Circle gehört.

Ich wurde in dieser einen Woche auch großer Fan. Sofern Covid mitspielt, geht es nächstes Jahr nach dem EM Finale in London noch für ein paar Tage in dieses traumhafte Land. Ich fand allerdings auch die Orte am und rund um den Golden Circle sehr spannend - am besten wars aber wenn es spontan wurde und man einfach irgendwohin gefahren ist. Einfach die Landkarte hernehmen, Punkt aussuchen und losfahren (und natürlich währenddessen irgendwo einen Schlafplatz organisieren) - da sieht man so viele tolle Orte, dass man aus dem Staunen gar nicht rauskommt. Ich fand schon die stundenlange Fahrt zu besagtem Punkt grandios. Wahrscheinlich ist auch das mit ein Grund warum mir ein paar Monate später Hideo Kojimas Death Stranding so gut gefallen hat ;-)


< antworten >