Thema:
Re:Pfui: E-Mail Verweigerer flat
Autor: token
Datum:08.09.20 12:55
Antwort auf:Re:Pfui: E-Mail Verweigerer von HomiSite

>Für kurze private Korrespondenz (oder belanglosen Dauerchat) finde ich Instant Messenger aber besser, was heutzutage ja WhatsApp bedeutet (und im M! teils Telegram und in meiner Familie noch bewusst Threema). Verweigerst du dich dem? :-)

Ich musste schmunzeln denn das ist exakt der Verdacht den ich hätte. Die ganze Posse kommuniziert über Instant Messenger, aber paar Sonderlöckchen verweigern sich dem, und müssen dann über bilaterale Kanäle angezwitschert werden, erzeugen für Planer und Organisatoren damit erhebliche Fragmentierungen und Mehraufwände, und kotzen sich dann am Ende des Tages darüber hinaus aus warum man ihnen keine Brieftauben schickt und sich auf ihre Brieftauben hin nicht bei ihnen meldet :)

Der Verdacht mag falsch sein, aber das erinnert mich von den Beschreibungen an ähnliche Dramen, ich hab gerade auch einen Spezi der meint alle Welt sollte sich ein iPhone holen und den Apple-Messenger nutzen und nicht, dass es vielleicht mal angebracht wäre dass ER sich einen Multiplattform-Messenger anschafft. Mit genau dem gleichen Ausgang einer notgedrungen fragmentierten Kommunikation über fucking Mails, PSN und SMS/MMS. Inklusive Beschwerden warum ich manchmal nicht reagiere :D
Falls du das hier liest lieber Boris, ich hab dich natürlich trotzdem liep ;-*


< antworten >