Thema:
Re:Auch einen Formentor bestellt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.09.20 18:23
Antwort auf:Re:Auch einen Formentor bestellt von hootie_2K

>>>>Oh Mann... Ich bin gespannt.  Ein letztes mal mit nem dicken Benziner krachen lassen :)
>>>>
>>>>Hoffentlich kommt der noch dieses Jahr - die drei Prozent Umsatzsteuer nehme ich gerne mit...
>>>>
>>>>Ach ja, falls sich das noch jemand fragt
>>>>So 18 Prozent Rabatt sind drin
>>>>
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Glückwunsch!, Kann es auch kaum erwarten.
>>
>>Bin ja mal gespannt. Man liest in Foren verschiedene Aussagen bis hin zu Februar / März :(
>>Mein Händler meinte aber er bekäme die ersten Bestellungen schon bald rein und ist sehr zuversichtlich das es dieses Jahr noch was wird.
>>
>>Hat Deiner was dazu gesagt?
>>
>>Bitte gib bescheid wenn Du was hörst (ich bin so furchtbar ungeduldig - wie ein Kind vor Weihnachten und Weihnachten hat ein unbekanntes Datum :D)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Bin auch schon lange nicht mehr so aufgeregt gewesen. Meiner meinte Februar 2020 evtl. etwas früher. Gebe dir Bescheid wenn ich genaueres weiß.


Gerade in einer Facebook Gruppe von einer einen Beitrag gelesen die ihn am 28.08. bestellt hat. Wird im Oktober gebaut und Mitte November geliefert :)

Das macht Hoffnung

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >