Thema:
Re:Auch einen Formentor bestellt flat
Autor: hootie_2K
Datum:06.09.20 13:54
Antwort auf:Re:Auch einen Formentor bestellt von Pfroebbel

>>>Oh Mann... Ich bin gespannt.  Ein letztes mal mit nem dicken Benziner krachen lassen :)
>>>
>>>Hoffentlich kommt der noch dieses Jahr - die drei Prozent Umsatzsteuer nehme ich gerne mit...
>>>
>>>Ach ja, falls sich das noch jemand fragt
>>>So 18 Prozent Rabatt sind drin
>>>
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Glückwunsch!, Kann es auch kaum erwarten.
>
>Bin ja mal gespannt. Man liest in Foren verschiedene Aussagen bis hin zu Februar / März :(
>Mein Händler meinte aber er bekäme die ersten Bestellungen schon bald rein und ist sehr zuversichtlich das es dieses Jahr noch was wird.
>
>Hat Deiner was dazu gesagt?
>
>Bitte gib bescheid wenn Du was hörst (ich bin so furchtbar ungeduldig - wie ein Kind vor Weihnachten und Weihnachten hat ein unbekanntes Datum :D)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bin auch schon lange nicht mehr so aufgeregt gewesen. Meiner meinte Februar 2020 evtl. etwas früher. Gebe dir Bescheid wenn ich genaueres weiß.


< antworten >