Thema:
Re:Ramos war, ist und bleibt ein flat
Autor: Knusper
Datum:06.09.20 18:52
Antwort auf:Re:Ramos war, ist und bleibt ein von peppi

>>Ne, selber Sorry. Zum Sport gehört Sportlichkeit. Deshalb kann man diesen miesen Wichser nicht als Sportler diskutieren. Wenn dir Anstand und Sportlichkeit egal sind: Schön für dich. Beziehungsweise eigentlich nicht.
>
>Wie zigfach geschrieben: ich halte Ramos für einen der größten Verteidiger die dieser Sport jemals gesehen hat. Und hey, ich halte ihn sogar für einen Sportsmann. Aus dem simplen Grund: das Geschäft lässt doch gar nichts anderes zu.


Ist ja auch voll ok, dass du ihn dafür hältst. Ich und einige andere hier sehen das nicht so und können auch die Argumentation dahinter nicht nachvollziehen. Ist halt nichts, was durch zigfache Wiederholung auf einmal an Überzeugungskraft gewinnt. Und das gilt anscheinend in beide Richtungen.
Let's agree to disagree.
>
>Als würden Unangepasstheit und Unsportlichkeit in dem Business zum Erfolg führen.
>
>Edit: Obacht, ich halte auch Roy Keane und Stefan Effenberg für große Mittelfeldspieler!!1!1
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >