Thema:
Re:Ramos war, ist und bleibt ein flat
Autor: peppi
Datum:06.09.20 15:40
Antwort auf:Re:Ramos war, ist und bleibt ein von Knusper

>Ne, selber Sorry. Zum Sport gehört Sportlichkeit. Deshalb kann man diesen miesen Wichser nicht als Sportler diskutieren. Wenn dir Anstand und Sportlichkeit egal sind: Schön für dich. Beziehungsweise eigentlich nicht.

Wie zigfach geschrieben: ich halte Ramos für einen der größten Verteidiger die dieser Sport jemals gesehen hat. Und hey, ich halte ihn sogar für einen Sportsmann. Aus dem simplen Grund: das Geschäft lässt doch gar nichts anderes zu.

Als würden Unangepasstheit und Unsportlichkeit in dem Business zum Erfolg führen.

Edit: Obacht, ich halte auch Roy Keane und Stefan Effenberg für große Mittelfeldspieler!!1!1


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >