Thema:
Re:*edit* flat
Autor: _bla_
Datum:06.09.20 16:16
Antwort auf:*edit* von Droog


>Du hast dennoch eine stark oberflächliche Betrachtunsgweise. Und wie simpel und kalt du in attraktiv und nicht attraktiv unterscheidest, ist schäbig. Erinnert an erster und zweiter Klasse Menschen. Dieses Rumgehacke auf eine Minderheit, die wirklich NULL Lobby in unserer Gesellschaft hat, geht mir so langsam richtig auf die Nüsse. Jeder meint gegen hässliche Menschen austeilen zu müssen.

Ach bitte. Natürlich hätte man das auch ausführlicher und genauer formulieren können, aber darum geht es doch gar nicht. Du führst hier die "erster und zweiter Klasse Mensch" ein. Bei mir gab es keine moralische Wertung von Attraktivität.

Oberflächlich ist nun mal die ganze Thema, denn es geht ja hier um Sex zwischen Menschen, die sich praktisch gar nicht kennen und mitunter noch nicht mal die gleiche Sprache sprechen. Wie sollen die Beteiligten da keine oberflächlichen Kriterien anlegen, wenn sie gar nicht Zeit für etwas anderes haben? Da gibt es keine Zeit für "Optisch war der ja gar nicht mein Typ, aber wir haben den ganzen Abend uns ganz toll unterhalten und sind dann im Bett gelanden".

>Zunächst gehe ich auch davon aus, dass viele Prostituierte so professionell sind, dass sie sich da nicht zwingend vor ekeln. Ich gehe jetzt aber auch nur von im Gesicht optisch benachteiligten Männern aus und nicht stinkend oder übermäßig fett (dass törnt meistens viel mehr ab), sondern dennoch gepflegt, mit sauberen Zähnen und wohlriechend.

Und wenn sie das doch tun? Warum wäre das so schlimm? Gibt doch auch andere Berufe, in denen es öfters mal eklige Aufgaben gibt.

>Und das subjektive Empfinden scheinen wir hier komplett auszublenden.....

Natürlich ist das subjektive Empfinden von Attraktivität unterschiedlich. Aber es ist nicht so, das es deshalb völlig zufällig wäre.


< antworten >