Thema:
Re:Bin ich der einzige, der keine modernen Autos mag? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.09.20 10:45
Antwort auf:Bin ich der einzige, der keine modernen Autos mag? von Xtant

Bin da ganz bei Dir. Als ich den Führerschein frisch bekam (1990) hab ich noch mit Begeisterung Autozeitschriften gelesen und der IAA entgegengefiebert. Heute geht mir das alles am Arsch vorbei und ich halte es für geradezu irrsinnig, Zigtausende für einen Neuwagen zu verplempern, der in punkto Personentransport von A nach B letztlich das identische Ergebnis zu meinem 13 Jahre alten Mazda liefert. Auch die moderne Technik oder das Design reizen mich in der Regel so gut wie gar nicht (Ausnahme direkt darunter! ;)), echte Leidenschaft kann ich allenfalls für Fahrzeuge von vor der Jahrtausendwende entwickeln. Wenn es sich irgendwann mal ausgeht, kaufe ich mir zusammen mit meinem Bruder einen alten Ami-Schlitten oder einen japanischen Sportwagenklassiker.
Das wäre genau unser Ding, da hätte ich richtig Bock drauf.
[https://www.youtube.com/worthlesswhips]
Vielleicht, wenn ich im Ruhestand bin. Momentan übt mein Bruder schon mal die Bastelei an unserem 84er Golf Cabrio. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname