Thema:
Re:Losers, Suckers flat
Autor: K!M
Datum:04.09.20 09:49
Antwort auf:Losers, Suckers von MOGli

>Trumps Bezeichnungen für tote amerikanische Soldaten...
>
>[https://www.theatlantic.com/politics/archive/2020/09/trump-americans-who-died-at-war-are-losers-and-suckers/615997/]
>
>ja, es ist alles nichts neues, aber ich bin doch jedes mal erneut erschrocken und verärgert, wenn einen Moment die wahre Persönlichkeit und Haltung durchscheint.
>
>GW Bush und Trump hab ich echt gefressen für ihren Umgang mit dem Vietnam-Dienst und ihre unglaubliche Heuchelei mit Fahnen- und Troops-Patriotismus.


Irgendwie kann ich den Satz nur falsch verstehen. Nicht nach Vietnam in den Krieg zu gehen, war schon damals die richtige Entscheidung. Man kann es den Männern nicht vorwerfen ihre Möglichkeiten genutzt zu haben um nicht in diesen Krieg zu müssen bzw. in gar keinen Krieg zu gehen.


< antworten >