Thema:
Losers, Suckers flat
Autor: MOGli
Datum:04.09.20 07:59
Antwort auf:US-Politik Part X - Make America Hate Again! von Froschi

Trumps Bezeichnungen für tote amerikanische Soldaten...

[https://www.theatlantic.com/politics/archive/2020/09/trump-americans-who-died-at-war-are-losers-and-suckers/615997/]

ja, es ist alles nichts neues, aber ich bin doch jedes mal erneut erschrocken und verärgert, wenn einen Moment die wahre Persönlichkeit und Haltung durchscheint.

GW Bush und Trump hab ich echt gefressen für ihren Umgang mit dem Vietnam-Dienst und ihre unglaubliche Heuchelei mit Fahnen- und Troops-Patriotismus. Und Teile der weißen Arbeiterschaft, die patriotisch viel mittragen, jubeln diesen Arschgeigen, ihren Verächtern und eigentlich wahren Feinden, noch zu... einfach nur frustrierend.

Was für Abschaum da regiert.


< antworten >