Thema:
Re:Losers, Suckers flat
Autor: Gramatik
Datum:04.09.20 08:06
Antwort auf:Losers, Suckers von MOGli

>Trumps Bezeichnungen für tote amerikanische Soldaten...
>
>[https://www.theatlantic.com/politics/archive/2020/09/trump-americans-who-died-at-war-are-losers-and-suckers/615997/]
>
>ja, es ist alles nichts neues, aber ich bin doch jedes mal erneut erschrocken und verärgert, wenn einen Moment die wahre Persönlichkeit und Haltung durchscheint.
>


"einen Moment" lol

>GW Bush und Trump hab ich echt gefressen für ihren Umgang mit dem Vietnam-Dienst und ihre unglaubliche Heuchelei mit Fahnen- und Troops-Patriotismus. Und Teile der weißen Arbeiterschaft, die patriotisch viel mittragen, jubeln diesen Arschgeigen, ihren Verächtern und eigentlich wahren Feinden, noch zu... einfach nur frustrierend.
>
>Was für Abschaum da regiert.


< antworten >