Thema:
Vielen dank an euch! + Sammelantwort flat
Autor: ID
Datum:04.09.20 06:24
Antwort auf:Heizungsexperten hier? von ID

Also erstmal vielen Dank an euch für euren Input, das hilft tatsächlich sehr! Wie der Zufall so will, ist die Heizung gestern Abend in den Störmodus gegangen und komplett ausgestiegen. :-( Ich habe das erst gemerkt, als ich ins Bett gehen wollte, daher habe ich keine Aktionen mehr vorgenommen. Stattdessen werde ich dann gleich beim Heizungsmonteur anrufen und ihn bitten, vorbei zu kommen. Ich vergreife mich da natürlich nicht dran.

Ihm werde ich dann auch gleich das Thema mit der Gasmenge näher bringen, evtl. ist hier ja wirklich der Hund begraben und es lässt sich einfach lösen. Wenn nicht, werde ich wohl den Austausch durchführen lassen. Die verbleibende Zeit ist endlich, und im Prinzip schiebe ich den Invest ja nur hinaus. Ich werde auch gleich bzgl. hydraulischem Abgleich und entsprechender Förderungen anfragen - vor der Bestellung, wie ich hier gelernt habe :-)

Ich bin gespannt, was rauskommt und werde sicher zu gegebener Zeit mal ein Update da lassen.


< antworten >