Thema:
Re:Hab von März bis heute ungewollt 6kg verloren flat
Autor: Adema
Datum:03.09.20 16:14
Antwort auf:Hab von März bis heute ungewollt 6kg verloren von Bandit

>Eckdaten:
>
>1,96m groß und aktuell 81kg schwer. Im März waren es 87kg, die ich seit locker 20 Jahren gehalten hatte. Bin aktuell 43 Jahre alt.
>
>Was hat sich geändert?
>
>Bin seit März zu 100% im Home Office tätig. Bedeutet, keine Kantine mehr und dadurch kaum noch noch Pommes, Burger und Currywurst. Auch kein zweites Frühstück im Office (Franzbrötchen und Crossaint).
>

Würd mich nicht wundern, wenn das reicht. Ich krieg aktuell mein Gewicht auch nicht mehr auf die 70kg (1,77m) hoch. Ich stagniere bei ca. 64kg, bedingt durch 3x Sport/Woche, kein Alk/wenig Süßes, normale Ernährung. Davor war ich bei 70 bis 73kg.


< antworten >