Thema:
Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.08.20 16:42
Antwort auf:Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef von Maxiplus

>Mit grosser Wahrscheinlichkeit sind die nur halbautomatisch, aber das macht letztlich keinen grossen Unterschied.

Okay, mag sein. AR15 gibts in beiderlei Ausführungen, richtig?

> Das gesamte Szenario ist schon wirklich super-gruselig - aber je nach bundesstaatlicher Gesetzgebung müssen diese schwer bewaffneten Milizen nicht unbedingt illegal sein.

> Man fragt sich trotzdem echt, was ein 17-jähriger Hosenpuper in so einer Situation verloren hat.

Mir tut der Schütze wirklich leid. Der ist so pfadfindermäßig unterwegs, um den Autohandel von Kumpels Papa zu schützen, und ist er ein Mörder.

> Allerdings kann man sich genauso fragen, warum die BLM-Demonstranten völlig wahllos Autos und Geschäfte Unbeteiligter kaputthauen.

Ich möchte das nicht gutheissen, aber der Bodycount der BLM-Protester ist doch vergleichbar überschaubar. Dass da nun Militias Headshots verteilen - das Land ist wirklich komplett im Arsch.


< antworten >