Thema:
Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.08.20 16:35
Antwort auf:Re:The Purge ist nun erlaubt lt. Kenoshas Polizeichef von thestraightedge


>
>Hier hat jemand 2 Std. gestreamt, inklusive schwerbewaffneter Boogaloo-Militias auf der Tankstelle. Die sind keine 18 Jahre alt, aber mit vollautomatischen Sturmgewehren bewaffent. o.O
>
>[https://www.facebook.com/kristantharris/videos/10164052138640646/]


Mit grosser Wahrscheinlichkeit sind die nur halbautomatisch, aber das macht letztlich keinen grossen Unterschied. Das gesamte Szenario ist schon wirklich super-gruselig - aber je nach bundesstaatlicher Gesetzgebung müssen diese schwer bewaffneten Milizen nicht unbedingt illegal sein. Man fragt sich trotzdem echt, was ein 17-jähriger Hosenpuper in so einer Situation verloren hat. Allerdings kann man sich genauso fragen, warum die BLM-Demonstranten völlig wahllos Autos und Geschäfte Unbeteiligter kaputthauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname