Thema:
Re:da stehen einem die tränen in den Augen.. flat
Autor: Adema
Datum:19.08.20 12:40
Antwort auf:Re:da stehen einem die tränen in den Augen.. von Wurzelgnom

>Kein Problem irgendein Ersatz zu bekommen wenn man den Fleischgeschmack unbedingt haben möchte.

Wenn man sonst hauptsächlich McDonalds oder vorpaniertes Tiefkühlschnitzel gegessen hat, dann ist der Unterschied tatsächlich nicht relevant (wobei mir noch keine wirklich brauchbare Wurst, bzw. Kaskrainer untergekommen ist, der Mühlengriller bspw. ist auch eher ein Cevapcici, als ne Wurst).

Wenn man aber "richtig" mit Fleisch kocht, also bspw. irgendwelche Schmorbraten, dann gibt es dazu keine vegane Alternative, das geben die Ersatzprodukte nicht her.

>Man muss zwar ständig auf Zutaten schauen, aber das hat man recht schnell intus, zumindest meine Freundin.
>Vorteil ist man weiß über die Zusammensetzung von Nahrungsmitteln viel besser Bescheid als Andere.
>

Wie sähe denn deine vegane Ernährung aus, um deinen Bodylevel halten zu können?


< antworten >