Thema:
Re:da stehen einem die tränen in den Augen.. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.08.20 11:19
Antwort auf:Re:da stehen einem die tränen in den Augen.. von Adema

>>There's a simple solution...
>
>Welche soll das sein? Veganismus? Vegetarismus ist bestenfalls eine Reduktion des Problems, die ausgebrannten Legehennen und Milchkühe landen ja auch eher selten aufm Gnadenhof.
>
>Ich hab vor ein paar Jahren mal für 6 Monate vegan gelebt, als simple Lösung hab ich das noch nicht wahrgenommen, das ist schon ne extreme Umstellung.


extrem finde ich da nichts.
Bin zwar selber noch keiner, aber Freundin jetzt für über 2 Jahre.
Kein Problem irgendein Ersatz zu bekommen wenn man den Fleischgeschmack unbedingt haben möchte.
Man muss zwar ständig auf Zutaten schauen, aber das hat man recht schnell intus, zumindest meine Freundin.
Vorteil ist man weiß über die Zusammensetzung von Nahrungsmitteln viel besser Bescheid als Andere.

Kinder sind da außen vor, die sollen das später selber entscheiden.
Wenn Sohn Kartoffeln mit Rührei und Spinat essen möchte, dann bekommt er das auch.


< antworten >