Thema:
Re:Ich wäre schon längt Vegetarier flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:19.08.20 11:47
Antwort auf:Re:Ich wäre schon längt Vegetarier von K!M

>Bei mir anders rum. weniger Rind, weil es die höchsten CO2-Emissionen  hat. Hähnchen, Ente und Gans sind das Geflügel der Wahl.

Hähnchenfleisch schmeckt imo nach nichts. Deswegen wird Hähnchenfleisch meistens mit einer Soße serviert. Ich brauche halt das Geschmack vom Rind. Ob als gehackt oder Steak. Es schmeckt immer gut.
Ente und Gans esse ich nur beim Chinesen(gehe ich aber auch Ultra selten hin)

>Schweinerouladen schmecken unfassbar scheisse, dass muss wohl weiter Rind sein.
>

Yepp. Gewisse dinge funktionieren nur mit Rindfleisch.

>Wenn man konsequent Bio und/oder regional kauft, dann isst man schon alleine wegen des Geldbeutels weniger Fleisch.
>

Mein Reden. Fleisch müsste eindeutig teurer werden. Der Kevin muss nicht zu allen Mahlzeiten Fleisch essen.

>Das Mühlenhack hat in den meisten gerichten Rinderhack für mich ersetzt. Schwein essen wir eh weniger, aber weil es viel schwerer ist gutes Schweinefleisch zu bekommen.
>----------------------


Fleisch ist imo nur durch Fleisch ersetzbar. Es mag ganz gute Kompromisse geben aber ich hab da echt kein bock drauf.
Wenn man 1 mal in der Woche Fleisch ist, dann kann man auch ruhig 35 Euro für 1 KG Rindfleisch ausgeben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname