Thema:
Re:Der Müller (Berlins BM) möchte gerne Bauminister werden flat
Autor: Fred Labosch
Datum:17.08.20 12:33
Antwort auf:Der Müller (Berlins BM) möchte gerne Bauminister werden von Telemesse

Unabhängig von seiner politischen Leistung als Regierender Bürgermeister, aber man meldet doch keine Ambitionen auf ein Ministeramt über ein Jahr vor der Bundestagswahl an^^. Man sollte wenigstens versuchen, die Fassade mit dem Motto, erst Inhalte, dann Köpfe aufrecht zu erhalten.

Auch gibt es hier gibt es noch so viele Fragezeichen. Fährt er in Berlin selber ein gutes Ergebnis ein? Ist die SPD überhaupt Teil der nächsten Regierung? Wenn ja, welche Minister stellt seine Partei? Usw. So naiv und blauäugig kann man doch kaum sein.

Die Leute wollen aktuell Lösungen zu Corona und den wirtschaftlichen Folgen sehen und keine Wunschlisten von irgendwelchen Politikern auf Ministerposten.
„Sein“ Kanzlerkandidat Olaf freut sich bestimmt über das Interview.


< antworten >