Thema:
Der Müller (Berlins BM) möchte gerne Bauminister werden flat
Autor: Telemesse
Datum:17.08.20 09:01
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil 11 von K!M


„Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) möchte nach der nächsten Bundestagswahl Minister werden. Auf die Frage, welches Ministeramt in einer Bundesregierung er gerne übernehmen würde, sagte Müller der „Bild am Sonntag“: „Natürlich Wissenschafts- oder Bauminister!“

Als Bundestagsabgeordneter will Müller „die Großstadtthemen Wohnen, Integration und Wissenschaft“ prominent im Bundestag platzieren und seine Erfahrung einbringen.“

[https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-regierender-michael-mueller-will-deutschlands-bauminister-werden?fbclid=IwAR0pLc3Sq6aQDdIs9Xm_jY-qhiH0w_gdBfm5d9VU_Cpz3ilPYbqdAVgUrPI]

Äh, wie bitte? Eine der größten Flitzpiepen der Nation, der Chef der Berliner Chaostruppe, der noch nie etwas auf die Reihe gekriegt hat, sich in Berlin jetzt vom Acker macht und verbrannte Erde hinterläßt fühlt sich für höheres berufen und möchte jetzt Bundesweit Berliner Zustände schaffen
Ich hoffe nur das uns das erspart bleibt.


< antworten >