Thema:
Re:Japan will weiter "sauber" bleiben flat
Autor: Moosmann
Datum:14.08.20 15:30
Antwort auf:Re:Japan will weiter "sauber" bleiben von Tobakaido

>Vielen Dank! Diese Bestätigung bedeutet mir sehr viel, da hier leider immer mehr Kumpels unterwegs sind, die ihre eignen Unsicherheiten und ihr eigenes Unwissen auf andere projizieren.

Eben genau deswegen z.B. auch meine neutrale Frage gewesen, warum Passagierflüge z.B. von der KLM durchgeführt werden. Ich wusste es wirklich nicht und man kann auch nicht alles wissen.

>Die Lage wird auf absehbare Zeit übrigens nicht besser. Die aktuelle zweite Welle trifft Japan deutlich härter als die erste im April (von 21 neuen Fällen pro Tag auf über 1600!)

Das ist schon eine deutliche Ansage, dann rechne ich eher mal nicht mehr damit. Und auch hier hatte ich die Infektionszahlen in den vergangenen Wochen nicht mehr nachverfolgt.


< antworten >