Thema:
Re:Japan will weiter "sauber" bleiben flat
Autor: Tobakaido
Datum:13.08.20 21:28
Antwort auf:Re:Japan will weiter "sauber" bleiben von Moosmann

>>Wie gesagt, ist nicht persönlich, aber so ein Perspektivenwechsel hat ja schon so manchem geholfen, bestimmte Situationen etwas differenzierter zu betrachten.
>Nein, ist nicht persönlich. Bin auch dankbar, wenn ich mal Wissen/Informationen bekomme die ich nicht kenne.
>

Vielen Dank! Diese Bestätigung bedeutet mir sehr viel, da hier leider immer mehr Kumpels unterwegs sind, die ihre eignen Unsicherheiten und ihr eigenes Unwissen auf andere projizieren.
Die Lage wird auf absehbare Zeit übrigens nicht besser. Die aktuelle zweite Welle trifft Japan deutlich härter als die erste im April (von 21 neuen Fällen pro Tag auf über 1600!), auch mangels Reaktionen von Vater Staat - Abe hat gerade in einer Covid-19-Umfrage schlechter abgeschnitten als Trump und Johnson!
(Falls du es nach Grenzöffnung übrigens nicht möglichst schnell nach Japan schaffst, würde ich mir in Kyoto bestimmte Orte sparen, da zuletzt komplett überlaufen - Kansai hat noch ein paar nette Ecken, die 2021 einigermaßen erträglich sein sollten. Gegebenenfalls bitte eine PM schreiben!)


< antworten >