Thema:
Re:Rügenwalder baut Soja in Deutschland an flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.08.20 15:38
Antwort auf:Re:Rügenwalder baut Soja in Deutschland an von thestraightedge

Da ich kein Freund dieser Zerfaserung von Online-Diskussionen bin, schneide ich den Rattenschwanz mal einfach ab. :) Ich glaube, wir sehen das im Grunde ohnehin alles ähnlich bzw. stimme ich dir in allen Sachen sowieso grundlegend zu - auch was die Kritik am Verdrängen anderer Marken in Supermärkten angeht. Aber das ist eher Sache der Supermärkte, denn da unterscheiden sich zwei 200 Meter voneinander entfernte Rewes z.T. schon deutlich. Leider. :|

Nur dass ich vermutlich etwas stärker nach Empfinden entscheide, anstatt pragmatischer Logik. Wobei ich schon auch hoffe, dass man dadurch (im sehr Kleinen) Zeichen der Marke "Überlegt halt auch ohne finanziellen Anreiz oder Angst vorm Weltuntergang mal, was sinnvoll sein könnte." setzen kann.

Ne, bringt natürlich eh nix, aber... na ja. ;)


< antworten >